Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • L.S. (Dienstag, 09. April 2019 16:14)

    Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Und ruhiger auf Stress zu reagieren und besser zu schlafen ist ein Riesengewinn für mein Leben

  • Sabrina (Montag, 18. Februar 2019 21:46)

    Auf Facebook sah ich Anfang Januar plötzlich die Werbung von dem Anfängerkurs Yoga bei Liuba. Das war wie ein Zeichen für mich. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich dies ausprobieren möchte. Ich, der ich Yoga und Entspannung größtenteils skeptisch gegenüberstand. Mir fällt es sehr schwer zu entspannen, obwohl ich mich gleichzeitig danach sehne. Daher dachte ich, dass ich nichts zu verlieren habe und auf mein Bauchgefühl hören könne. Bisher konnte ich schon sehr viel bei Liuba lernen und möchte keine Minute missen. Neben den Übungen schätze ich sehr die positive Aura, die Liuba versprüht. Sie hat sehr viele Tipps und Anregungen, eine Sicht auf das Leben, die mir an sich größtenteils fremd ist und mich doch wieder begeistert. Mir fallen mittlerweile positive Erscheinungen bei mir auf. Ich bin generell ruhiger und gelassener. Gedankenkreisen habe ich weiterhin sehr oft, ich kann mich aber trotzdem leichter auf mich fokussieren. In mir schwingt mehr positive Energie und ich fühle mich nicht mehr nur kaputt und kraftlos. Körperlich fühle ich mich gelenkiger, meine Verspannungen im Nackenbereich nehmen ab. Die kleine Gruppe empfinde ich als sehr angenehm. Liuba kann dadurch individuelle Hilfestellungen geben. Insgesamt kann ich den Kurs aus tiefstem Herzen empfehlen. Es hätte mir nichts Besseres passieren können. Liuba, ich bin dir sehr dankbar.

  • Katharina (Montag, 04. Februar 2019 15:19)

    Ich bin so dankbar, das ich dieses kleine, aber überaus feine Yogastudio gefunden habe. Einfach nur toll. In unserern kleinen Gruppen lernen wir soviel über unseren Körper, unserer Atmung usw. Problemelösungen mit bestimmten Körperpartien werden in die Stunde integriert. So geht es uns nach jeder Stunde wieder besser. Wir sind entspannt und ausgeglichener.
    Danke liebe Liuba

  • Diana (Freitag, 30. November 2018 19:15)

    I am very happy doing yoga with Liuba. I have learnt to listen to my body and feel what makes me good and what doesn’t. I have also learned to keep doing yoga also at home, because of the benefits and not because of a competition. I appreciate that Liuba focuses on teaching for the long term and also understands the deepest aspects of life.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Yogastudio Würzburg - Lengfeld Meine Bankdaten: Helmuth Mark VR-Bank Würzburg IBAN DE32790900000001247646 / BIC GENO DE F1WU1 PayPal account: liuba.mark@yogastudio-lengfeld.de

Anrufen

E-Mail