Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Juanjo (Montag, 21. Oktober 2019 22:48)

    DANK AN LIUBA:

    Vielen Dank Liuba, vielen Dank für deine bedingungslose Liebe.

    Ich habe einige Tage gebraucht, um dieses Dankeschön zu schreiben, weil der Prozess vom Verstand zum Herzen Zeit in Anspruch nimmt, weder einfach noch angenehm ist, aber wenn er eintrifft, überflutet Sie ein beruhigendes, anderes, neues, heiteres und vitales Gefühl.

    Ohne einander zu kennen, ließ ich mich vom ersten Moment an, in dem ich dir vertraute, von mir leiten und ich ging durch die gesamte Sitzung in deiner weisen Gegenwart, um die verborgensten Teile meines Seins zu sehen, zu fühlen und zu heilen, bis in die Keller meines Gewissens zu gehen und etwas Licht zu machen Mit deiner Hilfe

    Namaste

  • Pilar (Donnerstag, 17. Oktober 2019 19:01)

    La charla con Liuba me ha sentado muy bien: como un balsamo dulce lleno de posibilidades y un empuje suave que me ayuda a hacer cosas que sabia que tenia que hacer pero que no encontraba fuerzas para hacerlas... tambien empiezo a sentir como nuevas posibilidades interesantes. Os agradezco mucho que me hayais contactado con ella y os mando un abrazo agradecido y lleno de verdadero amor.

  • Pilar (Donnerstag, 17. Oktober 2019 18:58)

    Das Gespräch mit Liuba hat mir sehr gut gefallen: Wie ein süßer Balsam voller Möglichkeiten und ein sanfter Schubs, der mir hilft, Dinge zu tun, von denen ich wusste, dass ich sie tun musste, aber nicht die Kraft dazu fand ... Ich fange auch an, mich nach neuen Möglichkeiten zu sehnen interessant. Ich danke Ihnen sehr, dass Sie mich kontaktiert haben und ich sende Ihnen eine dankbare Umarmung voller wahrer Liebe.

  • Alexandra Hilfinger (Montag, 05. November 2018 13:08)

    Ich habe die wunderbare Beratung und Begleitung von Liuba jetzt fast ein Jahr in Anspruch genommen. Anfangs befand ich mich in eine tiefe Lebenskriese die mir beinahe den Boden unter die Füße riß. Ich lernte mich, mein Partner, meine Tochter sowie Familie besser zu verstehen sowie mein Lebensweg neu zu finden und zu entfalten.

    Die Gespräche waren immer sehr intensiv und hilfreich. Liuba stand mir jederzeit und flexibel zu Seite sei es per Telefon, Skype oder schriftlich per Mail.

    Vielen Dank für deine kraftvolle Unterstützung!

  • Nicola (Mittwoch, 16. Dezember 2015 21:28)

    Ich begann meine mental coaching Termine mit Liuba vor etwa einem Jahr. Ich war unglücklich und unzufrieden mit meiner Arbeit. Ich hatte Streit mit meiner Freundin oft, ich war immer nicht zufrieden
    mit was sie tat und wie sie ist. Ich besuchte meine Eltern oft, denn das war der einzige Ort, ich fühlte, ich gehörte. Und ich hatte auch gesundheitliche Probleme mit meinem Kolon. Ich redete mir
    ein, dass all dies wird weggehen und dass ich soll nicht tun. Ich beriet mich mit einem Arzt über mein Kolon Probleme und es hat nicht sehr viel helfen, denn ich hatte wenig Vertrauen in seine
    Fähigkeit mich zu heilen. Meine Unzufriedenheit mit alles um mich herum gehalten Aufbau. Ich ignorierte es, aber es war noch da. Ich fühlte, ich brauchte, um etwas zu verändern, dass es etwas, was
    ich tun könnte, dass ich anders sein könnte. Das ist was ich sagte meiner Freundin in den wenigen ruhigen Momente die wir zusammen hatten. Aber ich hatte Angst um zu versuchen was sie getan
    hatte.

    Meine Freundin hatte mit Liuba arbeiten seit über einem Jahr und ich sah wie es sie verändert. Sie war anders, ruhiger, geduldiger, wärmer. Sie erzählte mir um zu versuchen mit Liuba zu sprechen und
    sehen, ob es gibt vielleicht etwas was sie tun können um mit meinem Kolon helfen. Ich wusste nicht was sie konnte möglich mir helfen, aber ich hatte Schmerzen zu lange und ich war bereit diese Option
    auch zu versuchen. Und das auch wenn ich noch glaubte das ich sollte nicht auf einen Fremden reden über meine persönlichen Probleme, weil ich konnte meine Probleme selbst beheben. Und so sprach ich
    mit ihr.

    Ich hatte zwei Treffen mit ihr in zwei aufeinander folgenden Tagen. Von der sehr betteln sie erzählte mir was ich können wählen zu essen um meinen Schmerz zu lindern. Und nach der Arbeit auf eine
    lange vergessene Erinnerung, sagte sie mir dass ich brauchte mich zu lieben und akzeptieren so wie ich bin. Ich habe nicht
    wirklich verstehen was das bedeutete. Alles was ich fühlte war ein große Welle des Glücks, eine Euphorie, die für ein paar Tage dauerte. Es war unglaublich, während es dauerte. Nachdem diese beiden
    Sitzungen Dinge haben sich abgekühlt und ich ging zurück davon, dass meine üblichen Selbst, mürrisch, nervös und unzufrieden. Ich habe nicht weiter mit Liuba arbeitet. Ich war mir nicht sicher ob ich
    wirklich brauche mit sie zu arbeiten. Es gelang mir, mein Kolon beruhigen
    Schmerzen mit der Hilfe von einem Freund, aber anders als die Wiederherstellung die meisten meiner körperlichen Wohlbefinden, habe ich nicht meine Gefühle verändert. Ich war immer noch wütend fast
    jeden Tag.

    Nach etwas mehr als einem Monat des Wartens, meine Freundin hat mich gebeten, die Sitzungen mit Liuba fortsetzen. Sie ist wirklich an mich geglaubt (und immer noch), und wollte dass ich für mich
    selbst die Veränderungen die sie erlebt hatte während der Arbeit mit Liuba zu erleben. Sonst hätte sie schließlich entscheiden, ihr Leben ohne mich in ihr zu leben. Ich hatte Angst sie zu verlieren,
    und ich wollte auch sehen ob ich wirklich kann meinen Blick auf die Welt
    und auf mich ändern. Ich fühlte mich wie in einem Kasten eingeschlossen, dass es gibt mehr zu dieser Welt, die ich nicht verstehe, und ich fühlte mich begrenzt.

    Also entschied ich mich an den Sitzungen fortzusetzen. Und ich habe bis heute nicht aufgehört. :)

    Durch meine Arbeit mit Liuba, ich habe langsam und sicher gelernt mein Leben von Tag zu Tag zu leben und mit mir selbst zufrieden zu sein. Ich habe noch einen langen Weg zu gehen, aber ich kann
    fühlen und sehen die Ergebnisse meiner Arbeit. Ich bin mehr zufrieden mit mir, mit meiner Freundin, mit meiner Arbeit und alles andere um mich herum. Mein Kolon fühlt besser weil ich lernte meinen
    Körper besser zu verstehen. Meine Freundin und ich sind manchmal zu einander unzufrieden, aber wir sind jetzt in der Lage, einander zu sagen, warum wir nicht zufrieden sind und sich Zeit zu nehmen
    für uns selbst herausfinden, warum und einen anderen Weg zu wählen. Es ist wirklich bemerkenswert, wie ich kann jetzt die Welt und alles herum sehen und verstehen. Es ist eine ganz andere
    Perspektive, eine die ich nie hoffte das ich sehen konnte.

    Wenn Sie sie wollen diese Reise mit ihr selbst zu beginnen mit Liuba's Hilfe, machen Sie sich bereit für eine Menge Arbeit. Und wissen dass es wirklich wert ist. Es ist wirklich das Abenteuer ihres
    Lebens. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

    Vielen Dank Liuba. :)

  • Inés (Dienstag, 15. Dezember 2015 09:25)

    1. Tema a tratar: toc, toc
    Desde los 7 u 8 años he sufrido un toc (trastorno obsesivo compulsivo) llamado tricotilomanía. Me arrancaba el pelo. Desde pequeña fui a psicólogos para erradicar este toc pero no lo conseguí y con
    los años se fue incrementando.
    A Liuba le pregunté ¿porqué hacia esto? y con esta pregunta comenzó la sesión

    2. La emoción: adelante
    Tras plantearle el tema a tratar, Liuba me preguntó por un sentimiento que hubiese sentido recientemente para, a través de este, poder entrar en mi inconsciente, y así, por la puerta de la emoción,
    entró en el.

    3. El inconsciente: esta es mi casa
    Como si de una casa se tratara Liuba fue recorriendo diferentes partes de mi cuerpo: garganta, pecho, espalda... y me iba diciendo lo que veía en cada lugar, emociones, sentimientos,
    recuerdos...

    4. Llorar: regando las flores
    Lloré durante algún tiempo aunque la falta de costumbre y de autocontrol me impedían mantener mucho tiempo el llanto pero sentí liberación, sentí que eran las lágrimas que regarían todas las flores
    no florecidas de mi inconsciente.

    5. Eureka!: puentes entre la casa del consciente y del inconsciente
    Cuando comenzó a verbalizar todo lo que guardaba mi inconsciente tuve la extraña sensación de haberlo sabido siempre y de haberlo olvidado. Por eso cuando ella lo verbalizó y me dijo porque tenia el
    toc, mi mente se iluminó y se produjo el momento ¡Eureka!

    6. Borrando el toc: limpiando la casa
    Me dijo que borraría el toc y como si de un programa se tratara me pidió confirmación con un ¿quieres borrarlo? a lo que contesté de forma afirmativa y lo borró.

    7. Disfrutando del olor de las flores.
    De esto hace ya dos meses y medio. Durante los dos primeros meses sentí como si nunca hubiese tenido ese toc. Hace medio mes se ha vuelto a manifestar pero algo ha cambiado. Al conocer el origen del
    toc ahora me parece que no tiene sentido tocarme el pelo y cada vez que lo hago, recuerdo que es algo del pasado y dejo de hacerlo, pero no siempre es sencillo, a veces mi antiguo yo me sigue
    llamando a gritos.

    A veces para querer cambiar algo, hay que cambiar muchos muebles de sitio...
    Liuba, Namasté

  • Fernando (Dienstag, 27. Oktober 2015 21:37)

    Gracias al gran trabajo realizado con Liuba, he podido comprender la causa de los múltiples bloqueos emocionales que he venido sufriendo a lo largo de mi vida. Tener la oportunidad de saber qué cosas
    ocurrieron en mi vida, especialmente entre los 0 y 6 años, cuando se desarrolla el crecimiento emocional, me permite poder recuperar mi verdadero "yo", ese que desde la infancia fui enmascarando con
    un holograma que no era yo. Ahora con un trabajo por delante, creo que podré crecer interiormente, pues cuando sabemos lo que nos ha ocurrido, podemos actuar desde dentro, sin necesidad de cambiar
    ninguna de nuestras experiencias externas.
    Gracias Liuba.

  • Marlene (Mittwoch, 08. April 2015 22:50)

    Liuba ist eine besondere Therapeutin. In der Beratung kommt sie in die Tiefe, die Hintergründe werden "bearbeitet", wie ich es noch nie erfahren habe. Auch zwischen den Beratungen kann man sie
    jederzeit anrufen und gibt Hilfestellung. Danke Liuba, Mein Gefühl des Alleinseins hat sich um vieles verbessert. Ich kann Dich nur empfehlen.

  • Andrea lauenstein (Montag, 30. März 2015 23:38)

    Bin sehr froh, die Telefonnummer durch einen freund erhalten zu haben. Liuba hat mir sehr geholfen, mich zu finden und zu verstehen. Und dadurch in meinem leben nicht immer wieder Verhaltensmuster zu
    nutzen, die mir nicht gut tun.

  • Andreea (Donnerstag, 12. Februar 2015 21:56)

    I’ve been working with Liuba for years now and my trust in her is so great that when my 16 years old cat got really sick, she was the first person that came into my mind to call for help. I asked her
    to help me figure out the best way to help my cat without much intervention from the vet. Whoever has or had a pet, especially an old pet, knows how hard it is sometimes to find the root of the
    problem when they get sick. Usually a vet would ask for lots of tests and blood work (ours asked for anesthesia as well) , radiographies, maybe even hospitalization which can be very stressful and
    depressing for the pet and even unnecessary, if the pet is quite old and you don’t want to live its last moments at the vet… I was afraid that this was the case and didn’t want to put my cat through
    all that ordeal, but tried to find a better way to help her, and so I asked Liuba to ‘communicate’ with my cat and tell me what her situation was. For all I knew the cat was vomiting a red foam and
    stopped eating for days, she was hungry but as soon as I offered food, she would get sick from just smelling it and refuse it, no matter what I would offer her to eat.
    We met on skype and I positioned my cat for Liuba to see her. Liuba did some energy work for her and then informed me about the problem and also offered a solution. I have been feeding my cat her
    favorite canned food for the last few years (the worse kind with high fat content, but it was the only one she would eat) which she was devouring as much as she wanted, but in the same time she was
    also sleeping all day long and got very little to none exercise. Because of her age, her metabolism slowed down and she could not process that food anymore which made her sick. Liuba worked with her
    until she felt a bit better and then advised me to get her to exercise as much as I can and change her diet for a more natural one, in order to help her feel better. And so I started to take her for
    walks every day and also change her food, first few days for soups and raw/cooked meat, then for a combination of dry food, cooked food and canned food.
    Because of the energy work, the walks and the new food, she recovered without having to put her in that ordeal of taking her to the vet when she was already feeling that sick. After a week when she
    felt better, I took her to the vet and did a blood test, no stress added. She is good and thriving on her new lifestyle, and most importantly, a happy cat. Beside detecting the problem and offering a
    viable solution, Liuba also communicated with my cat and let me know what she would like from us. That was an eye opener for us and now we are able to properly care for her and enhance the quality of
    her last years with us. We are profoundly grateful for the opportunity to having Liuba help us in all aspects of our lives! As an animal lover I wish more people tried to understand their pets and
    their needs, and as with humans, to try to heal the soul as well as the body.
    Namaste, Andrea.

  • andreea (Samstag, 22. November 2014 11:42)

    Ich war der Menschentyp der nur an die Wissenschaft glaubte. Ich war auch der Typ der glaubte keine wirkliche Probleme im Leben zu haben, alles schien großartig in meiner Welt zu sein, mit der
    Ausnahme einer kleinen Depression ab und zu. Ich hatte immer bevor ich das Haus verließ eine fröhliche Maske aufgesetzt damit mich alle als normal betrachten konnten. Aber Liuba war da, die meiste
    Zeit meines Lebens, bei Bedarf oder auch nicht, als Teil meiner erweiteten Familie. Sie erkannte meine Probleme noch vor mir selbst und half mir. Ohne ihr wäre mein Leben ein Chaos geworden ,da ich
    die Probleme mit denen ich mich konfrontierte, nicht erkannte. Niemand kann dir helfen wenn du nicht in der Lage bist, deine Probleme und Fehler zu erkennen und man findet selten jemanden dem man
    sich völlig öffnen kann bis ins Innerste deines Wesens. Ich hätte niemandem meine tiefste Ängste und Schwächen vertraut wenn es Liuba nicht gegeben hätte. Sie hat mich gelehrt mich selbst zu
    verstehen und positiv meine Ziele anzugehen.
    Sie lehrte mich auf meine Gefühle und Psyche zu achten um an mir selbst zu arbeiten um die Probleme des Lebens zu bewältigen. Sie lehrte mich mein mentales Schema zu erkennen um mich emotional,
    mental und spirituell zu entwickeln. Sie Brachte mir Yoga bei, meine Erfahrungen entwickelten sich und hatten bald ein solides Fundament. Seither habe ich viele Yogalehrer kennengelernt(einige sehr
    bekannte sogar) aber die sind nicht vergleichbar. Liuba lehrt Yoga als eine Einheit kombiniert mit viel psychologischer Erfahrung, die sie im Laufe der Jahre erlangt hat und alles wird zu einer
    komplexen Erfahrung die den Körper, den Geist und den Verstand verändert und sie zur nächsten Ebene führt.

  • Andreea (Donnerstag, 13. November 2014 11:09)

    I was the type of person that didn’t believe in anything but science. I also was the type of person that believed they had no real problems in life, everything seemed to be just great in my world
    except for a little depression now and then. I would always put the happy mask on before leaving home for others to see me as “normal”. But Liuba was there for me most of my life even if I need it or
    not, as part of my extended family. She recognized my problems even before me and she always did everything possible to help me get through them. Without her, my life would have been a mess, not even
    being able to admit the problems I was facing. Nobody can help you in that situation, if you don’t recognize your faults yourself and it is never easy to find someone trustworthy enough to open to
    completely, to the inner core of your being.
    I would have not trusted anyone with my most deepest fears and weaknesses if it wasn’t for Liuba. She taught me to understand myself better and to act in a positive way towards my goals in life, she
    taught me how to take care of myself emotionally and psychically as to be able to work with myself in order to overcome the problems that life might bring up, each one at a time. She taught me to
    recognize my mental patterns and how to act even before they develop, as to be able to grow emotionally, mentally and spiritually.
    She also introduced me to yoga and although my personal practice progressed a lot since then, I developed a very solid foundation by starting it with her. Although I’ve met so many yoga teachers
    since Liuba (few of them quite famous), none of them stands up to the same level of understanding about yoga & life as she has. She teaches yoga as a whole and together with the extended
    psychological experience that she has, it becomes a complex experience that changes the body, the mind and the spirit and takes them to the next level.

  • Cosmin S Iancu (Dienstag, 11. November 2014 16:27)

    Ich kann Liuba jedem sehr empfehlen, der seine eigene wahre Kräfte entwickeln möchte in allen existenziellen, materialistischen, finanziellen und spirituellen Bereichen um sich wie ein Mensch zu
    fühlen.

    Worte können meinen Dank nicht beschreiben für die fünf Jahre der intensiven Arbeit, Zeit in der ich unter ihrer Anleitung meine Ängste bezwingen konnte, meine Grenzen erobern und meinen eigenen Weg
    erkennen konnte, nach Jahren der inneren Unruhe, mentalen Gegensätzen, Drogenmissbrauch und stressbedingter Arbeit.

    Mit großer Geduld hat sie mir Yoga beigebracht und ich übe es täglich aus. Durch die Geistheilung ist mir bewusst geworden wie ich mit meinen Gedanken, Gefühlen , Denkmuster umgehen muss oder wie ich
    sie ändern kann für mein eigenes Wohlbefinden. Seither habe ich viele Workshops, Konferenzen und Reden beigewohnt um meine Neugier zu befriedigen.

    Aber ich werde mich immer an ihren Rat erinnern: Das wichtigste in unserem Leben ist : wir selbst zu sein.

    Ich danke Liuba aus tiefsten Herzen für die Geduld und die Hilfe in all den Jahren.

  • Diana (Donnerstag, 06. November 2014 10:28)

    Liuba ist meine Yogalehrein und mein mentaler Coach. Ich bin sehr froh sie getroffen zu haben und von ihr lernen können. Ich habe gelernt zu entspannen und ich kann das Wunder des Yoga und der
    Meditation völlig genießen und habe meinen Drang alles zu kontrollieren im Griff.
    Liuba ist sehr geduldig, sie gibt mir die notwendigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt. Sie hat mir geholfen mein Selbstvertrauen zurückzugewinnen in einer herausfordernder Zeit meines Lebens
    und ich bin jetzt ein besserer Mensch dank ihrer Lehre. Ich habe Frieden mit mir geschlossen und mit meinem Umfeld. Ich hatte einen allergischen Schnupfen der zur Zeit erträglicher geworden ist mit
    Hilfe von Atemübungen, Meditation und positivem Denken. Ich habe es geschafft meine Regelbeschwerden zu harmonisieren durch Bewahrung der inneren Ruhe und der Verbindung zu meiner Seele. Dies sind
    nur einige Beispiele meiner Erfahrung, die ich mit ihr gemacht habe.

  • Dody (Mittwoch, 05. November 2014 20:50)

    Obwohl ich meine Zusammenarbeit mit Liuba erst begonnen habe fühle ich dass ich in meinem Leben Fortschritte gemacht habe.
    Ich war gestressed, ängstlich oder in Panik mit Hinblick auf eineigen Erlebnissen. Liuba hat mir geholfen diese Situationen zu analysieren und so habe ich es geschafft die Ängste zu überwinden und
    die Stressfaktoren meines Lebens zu verbannen.
    Ich bin froh Liuba getroffen zu haben denn ich kann ab jetzt meine Probleme in angenehmer Gesellschaft über SKYPE in Angriff nehmen, es ist empfehlenswert sie zu kontaktieren für alle die in einer
    ähnlichen Lage sind.

  • Cecilia (Mittwoch, 05. November 2014 20:50)

    Meine Zusammenarbeit mit Liuba dauert nun schon seit 2 Jahren. Ich wollte die Veränderungen in meinem Leben begreifen. Ich hatte einen dunklen Abschnitt in meinem Leben, ich war richtig
    durcheinander, ängstlich bis zu Panikattacken und ich hatte Albträume.
    Ich kann jetzt stolz sagen dass ich mit Hilfe von Liuba all dies bewältigt habe, die Energieblockaden und die schwierige Lage in der ich mich befunden habe. Ich habe mich selbst besser verstanden,
    meine Familie, mein Umfeld. Ich gehe jetzt alles anders an und mit Hilfe der Yogakenntnissen finde ich auch immer die richtige Antwort für meine Gesundheit.
    Sie kann Sie physisch, psychisch oder spirituell begleiten.
    Sie ist empfehlenswert für jedem ,der das ließt und das wichtigste: Sie wird ihre Lebensweise verändern!

  • Anna (Mittwoch, 29. Oktober 2014 14:57)

    Es fing damit an, dass ich Tinnitus bekam. Ich wusste das kam vom Stress auf der Arbeit, aber was sollte ich tun? Positiv denken! Aber wie? Sobald bestimmte Situationen auftraten, kam Ärger, Wut und
    Hilflosigkeit hoch. Wo kam das alles her? Die Anderen waren schuld, dachte ich oft. Ich wollte alles verdrängen, doch das Piepsen wurde immer lauter und die Medikamente halfen nicht.
    Da lernte ich zum Glück Liuba Mark kennen. Sie hatte Antworten auf meine Fragen. Sie konnte mir erklären welche Ängste in mir hoch kamen und warum. Sie hat mir geholfen meinen Körper und meine
    Gefühle zu verstehen. Sie hat mir gezeigt wie man nicht nur positiv denkt, sondern es auch fühlt. Mit viel Geduld und Vertrauen gab sie mir Hilfestellungen, die ich aktiv im Alltag umsetzen konnte.
    Es ist ein wundervolles Gefühl, wenn man bestimmten Situationen nicht mehr hilflos ausgeliefert ist, sondern lernt sie als Chance zu nutzen, um sich besser kennen zu lernen und sich weiter zu
    entwickeln. Es ist nicht leicht sich seinen Ängsten zu stellen, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
    Durch meinen Beruf habe ich viel mit Menschen zu tun und ich wusste das Yoga mir als Ausgleich gut tun würde. Leider war schon der Gedanke an Entspannung und Meditation sehr schwierig für mich. Liuba
    half mir mich meinen Ängsten zu stellen und brachte mir Schritt für Schritt die Meditation näher. Inzwischen habe ich meine Ängste überwunden und habe viele positive Erfahrungen beim Meditieren
    gemacht. Yoga macht mir viel Spaß, es tut meinem Körper und meiner Seele sehr gut.

  • Diana Carmen (Montag, 27. Oktober 2014 17:19)

    Liuba is my yoga teacher and my mental coach. I consider myself very lucky for meeting her and being able to learn from her. I have learned to relax and let myself fully enjoy the wonders of yoga and
    meditation, and let go of my obsessive need of controlling everything.
    Liuba is fantastically patient, gently giving the information I need at the perfect moment. She has helped me re-gain my self-trust during a challenging period of my life and now, I am a better
    person because of her teachings. I am now in peace with myself, and with the world around me. I have periods of allergic rhinitis which are now much milder after practicing breathing exercises,
    meditation and learning to think positively. I have also managed to harmonize my periods through maintaining my inner peace, and the connection to my inner soul.
    These are just a few examples of my wonderful experience meeting her.
    Namaste!

  • Dody (Sonntag, 26. Oktober 2014 23:08)

    Although I just started to work with Liuba, I feel I have already made good progress in my life. For instance, I Used to be stressed, be afraid or panic at the occurrence of certain events in my
    life. Liuba helped me analyze these situations, so I have managed to overcome the fears and eliminate these stress factors from my life. I am glad to have found Liuba and to be able to resolve my
    problems in such a convenient manner, over Skype, and I certainly recommend her for everyone being in similar situations.

  • Monica, Timisoara (Sonntag, 19. Oktober 2014 10:00)

    Mein ganzes Leben bin ich auf der Suche nach Klarheit gewesen. Ich wollte verstehen, wer ich bin, wieso ich hier bin, wo mein Platz ist, wieso ich gerade diese Entscheidungen getroffen habe und was
    die anderen damit zu tun haben, was ich mit dieser seltsamen Welt überhaupt anfangen soll. Frau Liuba Mark hat mir den Weg gezeigt, meine eigenen Wünsche und Talenten zu entdecken, mein eigenes
    “Selbst”. Sie hat mir beigebracht, zu erkennen, was ich will und was mir gut tut und dem zu folgen. Den Mut zu schaffen, mich auf mich selbst zu konzentrieren, und die Außeneinflüsse (Familie,
    Freunde, Gesellschaft, Kollegen, Chefs, ...) draußen zu lassen. Das ist die größte Freiheit und Stärke überhaupt, ich bin Frau Mark dankbar und würde sie allen vom Herzen empfehlen, egal ob jemand
    praktische Lösungen sucht, zu jeder konkreten Situation, psychologische Erklärungen braucht oder eher philosophische Fragen hat. Oder durch Yoga und Meditation - mit einem gesunden Körper und
    ausgeglichenen Geist, glücklich durchs Leben marchieren möchte.

  • Cosmin S Iancu (Samstag, 18. Oktober 2014 13:15)

    I highly recommend Liuba Mark to any individual interested in develop his true potential on all planes of existence, materialistically, financially or spiritually, in order to thrive as a human
    being. Words cannot describe my gratitude for the intense work Liuba is doing with me for more than 5 years, as under her guidance I could overcome my fears, conquer my limits and finally realize my
    own path after years of internal unrest, mental contradictions, drug abuse and work related stress. With patience and kindness she slowly introduced me into understanding the role of a yoga practice,
    which became a daily habit for me since; through her Spirit Healing Sessions I became aware on how to deal with my mind’s fluctuations, emotions, thinking patterns and, if case, how to change them or
    create new ones for my own benefit. Since she introduced me into the mind’s field I attended many workshops, conferences and talks in order to fill my thirst for knowledge, but I will always remember
    her advice: the most important thing we could find in our lives is be ourselves.
    My deepest thank from the bottom of my heart Liuba for all your help and patience you had all these years.

  • Cecilia (Freitag, 10. Oktober 2014 01:17)

    I started working with Liuba almost two years ago with the aim to understand the changes in my life. I was in a quite dark period of my life, really confused, anxious having panic attacks and
    nightmares.
    I can happily say that I solved all these issues with the help of Liuba and much more. I have discovered a lot of energy blockages and overcame a lot of difficult situations, I have understood me, my
    family connections, and the world around me much better. I have a very distinct point of view about everything now. Since she is also a yoga teacher, I always find the right answer for my practice or
    my health. She can guide you on physical, psychical or spiritual path.
    I strongly recomend to anyone who reads this and relates to the issues I was going through to reach out Liuba. She will change your perspective on life.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Yogastudio Würzburg - Lengfeld Meine Bankdaten: Helmuth Mark VR-Bank Würzburg IBAN DE32790900000001247646 / BIC GENO DE F1WU1 PayPal account: liuba.mark@yogastudio-lengfeld.de

Anrufen

E-Mail