Reconnective Healing®? und  Reconnection®?              nach Dr. Eric Pearl

Was ist Reconnective Healing®?

 

Reconnective Healing® ist eine Form der Heilung, die uns bis jetzt nicht zur Verfügung stand und die Wiederverbindung mit der Fülle des Universums und unserer eigenen Essenz ermöglicht. Dies geschieht nicht nur durch eine neue Art von Heilfrequenzen, sondern möglicherweise durch eine komplett neue Bandbreite. Die reale Existenz dieser Frequenzen wurde sowohl durch praktisches Anwenden wie auch mittels Laboruntersuchungen nachgewiesen. Reconnective Healing® ist keine Technik! Es hat wenig mit Regeln und bestimmten Abläufen zu tun. Es ist ein Zustand des Seins. Es wird ein Teil von Ihnen, Sie werden ein Teil der Heilung und somit für immer verändert. Der Reconnective Healing® Practitioner sendet nicht, sondern empfängt vom Universum. Hierbei fungiert er als ein sogenannter Katalysator für die Heilgleichung und den Klienten.

    Reconnective Healing kann bei körperlichen, geistigen und seelischen Belastungen eingesetzt werden. Die Behandlung körperlicher Erkrankungen ist dabei den Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten.

Der Reconnective Healing Practitioner arbeitet nach dem von Eric Pearl entwickelten System, das er intuitiv umsetzt. Dabei arbeitet der Practitioner mit exakten Punkten und Linien in und um den menschlichen Körper herum. 

  • Reconnective Healing® (Heilung durch Rückverbindung): Diese Anwendung kann so oft durchgeführt werden, wie sie benötigt wird.

 

Eine Reconnective Healing Sitzung- dauert circa 30 bis 40 Minuten (plus kurze Gespräche vorher und nachher), und kostet 90,-€

Empfehlenswert sind ein bis 3 Einheiten pro Thema. Normalerweise sind 3 Sitzungen ausreichend. In wenigen Ausnahmefällen können auch einige weitere Sitzungen nützlich sein.

Die Sitzungen können einem helfen sein Leben selbst zu gestalten und Probleme leichter zu meistern. Deshalb können regelmäßige Sitzungen über einen längeren Zeitraum hilfreich sein.

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Was ist Reconnection®?

 

Reconnection® (auf deutsch "Rückverbindung") ist eine berührungslose Methode, die im Sinne des Geistiges Heilens, der Persönlichkeitsentwicklung und der Energiemedizin genutzt werden kann. Die Methode wurde vom amerikanischen Arzt und Chiropraktiker Dr. Eric Pearl entdeckt und entwickelt.

Das Ziel der Anwendung ist die Rückkehr zum harmonischen Urzustand des Menschen.

   The Reconnection zielt speziell darauf ab, das Energiesystem des Menschen auszubalancieren und mit dem Energiefeld der Erde in Einklang zu bringen. Die Methode kann die persönliche Entwicklung beschleunigen.

  • The Reconnection® (Rückverbindung): Diese Anwendung wird nur einmal durchgeführt, in Form von 2 Sitzungen     

Die Reconnection-Methode hat nichts mit der Methode der Rückführung zu tun. 

 

 

The Reconnection ist ein Prozess, der aus 2 Sitzungen besteht und binnen 72 Stunden durchgeführt wird. Eine Reconnection-Sitzung geht typischerweise eine Stunde lang.

Die persönliche Rückverbindung findet nur einmal im Leben statt und kostet 333,-€

 

___________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Anwendungsbereiche

The Reconnection und Reconnective Healing können ihre Wirkung auf verschiedenen Ebenen entfalten. Beide Methoden können von sensiblen Klienten als sehr intensiv erfahren werden. Mögliche Anwendungsziele sind:

  • Persönliche und spirituelle Entwicklung
  • Wohlbefinden
  • Gesundheitsvorsorge
  • Entspannung und Stressabbau, auch bei Schmerzen
  • Entwicklung der Fähigkeit von Entspannung
  • Abbau von Hemmungen und Sorgen
  • Finden von innerer Ruhe und Frieden
  • Emotionale und geistig-mentale Klärung
  • Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit
  • Neuorientierung und Konfliktklärung in Beziehungen
  • Stabilisierung und Neuorientierung in Krisenzeiten
  • Unterstützung der natürlichen Selbstregulation des Körpers (auch vor und nach Operationen).

 

Wie bei allen Methoden des Geistigen (Energetischen) Heilens üblich, tritt die spürbare Wirkung ganz individuell ein.

Manchmal ist die Wirkung unmittelbar zu spüren, manchmal erst nach Wochen oder Monaten. Manchmal ist keine Wirkung zu spüren, obwohl es dennoch eine Veränderung gegeben haben kann. Manchmal tritt die gewünschte Wirkung nicht ein – es gibt keine Garantie.

 

__________________________________________________________________________________________________________________ 

 

 

Die praktische Anwendung

Der Reconnection Practitioner verbindet sich zu Beginn einer Sitzung mit den axiatonalen Linien. Er lässt sich intuitiv leiten, an welchen Stellen des Klienten er arbeitet.

Der Klient wird bei der Anwendung nicht berührt, sondern die Energien werden typischerweise aus einer Entfernung von 10 Zentimetern bis zu 3 Metern angewandt. Der Klient liegt in bequemer Kleidung auf einem Massagetisch, schließt die Augen und entspannt sich.

Die feinen Frequenzen können noch lange nachwirken, nachdem die Sitzung beendet ist. 

 

___________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Yogastudio Würzburg - Lengfeld Meine Bankdaten: Helmuth Mark VR-Bank Würzburg IBAN DE32790900000001247646 / BIC GENO DE F1WU1 PayPal account: liuba.mark@yogastudio-lengfeld.de

Anrufen

E-Mail